es muss süss sein!
aber immer mit einer prise salz...


mein leben, aber auch meine kreationen, ideen und visionen.


aufgewachsen am zürichsee in einer wunderbaren familie aus dem bündnerland überkommt mich die liebe zum weissen gold schon früh. wie besessen habe ich schokolade, kuchen und guezli verspiesen... nicht verwunderlich, dass ich meinen beruf genau in diesem bereich gewählt habe.
als konditorin- confiseurin gehört meine liebe den zuckrigen leckereien. doch das herz wählt oft unergründliche wege...
nach einigen jahren beruflicher betätigung zog es mich weg vom klebrigen handwerk in die weite welt hinaus! fast zwei jahre war ich auf reisen und verstand, dass das leben noch so vieles mehr zu bieten hat.

zurück in der schweiz und bei meinen familiären wurzeln im wunderschönen latsch angelangt, brauchte ich wieder etwas süsses mit einer prise salz:

 

serARTina


grossdank an...
meine eltern, für ihre unterstützung, begeisterung und engagement.
all meine guten freunde, für die tollen zusprüche und motivierenden worte.
ivy, für die coole website.
josef, für das hilfreiche verpacken.
die netten kunden, die ihr glücklich sein im serARTina shop versuchen und finden.

  • Facebook
  • Instagram

koordinaten

 

​serARTina

veja megstra 34a

7484 latsch

077 431 66 80

serainagrob@gmx.net

öffnungszeiten

 

die öffnungszeiten des serARTina lädeli variieren. also einfach auf gut glück vorbeischauen oder nachfragen. grazia fich!

serARTina

veja megstra 34a

7484 latsch

077 431 66 80

impressum | datenschutz

webdesign & realisation ivana cucic | wahrnehmbar.ch

  • Facebook
  • Instagram